Konfiguration der Artikelzuordnung

09.11.2011 19:40
#1
splini
Joomshopping forum user no avatar
Name: Klaus
12.10.2011
Posts: 6
Quote
Konfiguration der Artikelzuordnung

Hallo,

ich teste jetzt seit einigen Tagen und bin soweit ganz zufrieden.
Was ich bisher nicht kappiert habe ist die Konfiguration der Artikel zu Menüpunkten.

Ich gebe im Menü als Menütyp Produkte ein. In den "Benötigten Einstellungen" kann ich dann diverse Vorgaben auswählen.

Wähle ich Category/Category und gebe eine Kategory ID ein wechselt die Einstellung beim speichern auf StaticPage. ??

Auf verschiedenen Menüpunkten erscheinen die gleichen Artikel, obwohl unterschiedliche Categoryn gewählt sind.

Wenn ich bei Produkttyp Shop auswähle trägt er trotzdem Produkte ein.

Hat jemand eine Beschreibung wie das zu handhaben ist?

Danke


Joomla: 1.72
JoomShopping: 3.2.7
PHP: 5.3.1
MySQL: 5.1.44
Website Url: local
 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved