Bezahlart

09.11.2011 19:52
#1
alex23
Joomshopping forum user no avatar
Name: Ale
01.11.2011
Posts: 1
Quote
Bezahlart

Hallo,

wie kann ich eine eigene Bezahlart definieren? Wenn ich die Felder einfach nur ausfülle und ihnen z.B. den Namen Rechnung gebe, dann funktioniert das Bestellsystem aber nicht.
Ich möchte weder Paypal, noch Sofortüberweisung nutzen, sondern einfach nur die generierte Rechnung versenden.


Joomla: 1.7
JoomShopping: latest
PHP: 5.x
 
10.11.2011 08:30
#2
Pebausmajo
Joomshopping forum user no avatar
Name: Pebasumajo
08.09.2011
Posts: 13
Quote
Aw: Bezahlart

Hi,

hast du die Bezahlart veröffentlicht?

Du must alle Felder ausfüllen. Ich habe beispielsweise Barzahlung als Bezahlungsart rein genommen.

Veröffentlicht: Haken dran
Kode: bar
Titel (de): Barzahlung
Titel (en): cash
Alias: pm_cash
Zahlungsart: kene (default)
Bitte Steuersatz wählen: 0,00%
Preis: 0,00 €

Dann halt eine Beschreibung noch. Das war alles.

LG

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.