In Kategorie Produkte nebeneinander FEHLER

16.11.2011 17:10
#1
nyyn
Joomshopping forum user no avatar
Name: Simon Kaiser
06.04.2011
Posts: 13
Quote
In Kategorie Produkte nebeneinander FEHLER

Hey,
Habe das Problem das wenn ich alle Produkte anzeige wird alles super dargestellt wie im backend eingerichtet 2 Produkte nebeneinander, sobald man jedoch über die Kategorie reingeht ... werden 3 nebeneinander dargestellt und dann rutscht das 3te Produkt unter das Hauptmenü ...

Kann mir jemand helfen

Hier die Seite:

http://universal-biostein.de/index.php?option=com_jshopping&controller=category&task=view&category_id=2&Itemid=54


BACKEND EINSTELLUNGEN:


Produktmenge pro Seite 12
Produktmenge pro Reihe 2
Anzahl von ähnlichen Produkten in der Reihe 2


Ich weiß nicht weiter, Vielen Dank für Hilfe ...

Grüße Simon

 
17.11.2011 12:20
#2
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Posts: 2251
Quote
Aw: In Kategorie Produkte nebeneinander FEHLER

Hallo,

steht vielleicht in der Kategorie selbst eine 3 (Produktmenge pro Reihe)?

Wenn ja:
Einstellungen-Kat/Pro-Produkte auflisten
- Produktmenge pro Reihe:2
und das Kästchen darunter anklicken ("Produkte auf der Seite" und "Produkte in der Zeile" für alle Kategorien speichern ).

Dann sollten in jeder Kat. 2 Prod. nebeneinander gezeigt werden.

Grüße


Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved