In Kategorie Produkte nebeneinander FEHLER

16.11.2011 17:10
#1
nyyn
Joomshopping forum user no avatar
Name: Simon Kaiser
06.04.2011
Posts: 13
Quote
In Kategorie Produkte nebeneinander FEHLER

Hey,
Habe das Problem das wenn ich alle Produkte anzeige wird alles super dargestellt wie im backend eingerichtet 2 Produkte nebeneinander, sobald man jedoch über die Kategorie reingeht ... werden 3 nebeneinander dargestellt und dann rutscht das 3te Produkt unter das Hauptmenü ...

Kann mir jemand helfen

Hier die Seite:

http://universal-biostein.de/index.php?option=com_jshopping&controller=category&task=view&category_id=2&Itemid=54


BACKEND EINSTELLUNGEN:


Produktmenge pro Seite 12
Produktmenge pro Reihe 2
Anzahl von ähnlichen Produkten in der Reihe 2


Ich weiß nicht weiter, Vielen Dank für Hilfe ...

Grüße Simon

 
17.11.2011 12:20
#2
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Posts: 2276
Quote
Aw: In Kategorie Produkte nebeneinander FEHLER

Hallo,

steht vielleicht in der Kategorie selbst eine 3 (Produktmenge pro Reihe)?

Wenn ja:
Einstellungen-Kat/Pro-Produkte auflisten
- Produktmenge pro Reihe:2
und das Kästchen darunter anklicken ("Produkte auf der Seite" und "Produkte in der Zeile" für alle Kategorien speichern ).

Dann sollten in jeder Kat. 2 Prod. nebeneinander gezeigt werden.

Grüße


Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.