Produkte im Frontend automatisch vordefiniert sortieren - wo ist die Einstellung?

07.12.2011 12:20
#1
dette
Joomshopping forum user no avatar
Name: dette
02.09.2011
Posts: 178
Quote
Produkte im Frontend automatisch vordefiniert sortieren - wo ist die Einstellung?

Hallo,

ich möchte, dass die Produkte im Frontend nach Name oder wie im backend sortiert (vordefiniert) sind und nicht nach Alt/Neu. Der Kunde kann das zwar umstellen, aber ich möchte, dass es auch ohne Umstellen, so eingestellt ist. Gibt es eine Einstellung oder muss ich da in einer php-Datei finden?

Danke im Voraus.

dette

 
08.12.2011 09:35
#2
dette
Joomshopping forum user no avatar
Name: dette
02.09.2011
Posts: 178
Quote
Aw: Produkte im Frontend automatisch vordefiniert sortieren - wo ist die Einstellung?

Hallo,

ich möchte nicht drängeln, aber mich interessiert doch, ob es möglich ist oder nicht. Ist die Frage zu schwer oder so einfach, dass sie niemand beantworten mag?

Ich hoffe auf Antwort, da es recht wichtig ist.

 
08.12.2011 09:37
#3
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16517
Quote
Aw: Produkte im Frontend automatisch vordefiniert sortieren - wo ist die Einstellung?

/administrator/index.php?option=com_jshopping&controller=config&task=catprod

Product sorting

 
08.12.2011 20:58
#4
dette
Joomshopping forum user no avatar
Name: dette
02.09.2011
Posts: 178
Quote
Aw: Produkte im Frontend automatisch vordefiniert sortieren - wo ist die Einstellung?

Hallo,

ich bin ja super glücklich, dass du mir geantwortet hast und danke dir dafür. Leider komme ich noch nicht ganz klar. Ich habe die Datei gefunden, wo die Zeile drinnen steht und habe sie nun so abgeändert:

$menu['catprod'] = array(_JSHOP_CAT_PROD, 'index.php?option=com_jshopping&controller=config&task=catprod', 'Product sorting' );

Vorher sah sie so aus:

$menu['catprod'] = array(_JSHOP_CAT_PROD, 'index.php?option=com_jshopping&controller=config&task=catprod', 'jshop_products_b.png', 1);

Sorry wegen meiner Dummheit, aber ich weiß nicht, wie es nun richtig ist.

Ich hoffe, du hast noch etwas Geduld.

 
11.12.2011 21:56
#5
dette
Joomshopping forum user no avatar
Name: dette
02.09.2011
Posts: 178
Quote
Aw: Produkte im Frontend automatisch vordefiniert sortieren - wo ist die Einstellung?

Hallo,

leider konnte ich das Problem immer noch nicht lösen. Es ist bestimmt nicht so schwer, aber ich weiß nicht wie ich product sorting unterbringen soll.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Geht das eigentlich nicht im backend?

 
11.12.2011 22:03
#6
dette
Joomshopping forum user no avatar
Name: dette
02.09.2011
Posts: 178
Quote
Aw: Produkte im Frontend automatisch vordefiniert sortieren - wo ist die Einstellung?

Hi,

es hat sich erledigt. Ich habe gerade gesehen, dass man es im backend ändern kann. Es wundert mich, warum ich das in der php ändern sollte.

Habt ihr das nie geändert? Na ja egal, ich hatte es bisher übersehen und bin froh, dass ich das Problem nun doch so einfach lösen können.

 
12.12.2011 07:58
#7
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16517
Quote
Aw: Produkte im Frontend automatisch vordefiniert sortieren - wo ist die Einstellung?

use brouser url

http://www.site.com/administrator/index.php?option=com_jshopping&controller=config&task=catprod


www.site.com - your site


Letzte Änderung: 12.12.2011 07:59
 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved