Rückgaberecht in Widerrufsrecht umbenennen

07.01.2012 17:03
#1
Haui87
Joomshopping forum user no avatar
Name: Thomas Haumacher
12.09.2011
Posts: 1
Quote
Rückgaberecht in Widerrufsrecht umbenennen

Hallo,

da ich in meinem Shop ein Widerrufsrecht anwende möchte ich "Rückgaberecht" in "Widerrufsrecht" umbenennen.
Dazu habe ich in components/com_jshopping/lang/de-DE.php in Line 180 define('_JSHOP_RETURN_POLICY', 'Rückgaberecht');umbenannt.

Nun gibt mir der Shop eine Fehlermeldung im Übergang von Produkt zum Warenkorb aus. Fehlermeldung lautet: Warning: Cannot modify header information - header already sent by(output started at/components/com_jshopping/lang/de-DE.php:1)in /compoents/com_jshopping/controllers/cart.php on line 20

Desweiteren habe ich eine Fehlermeldung in der Abwicklung "Zahlungsart"

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/home/teiver/public_html/components/com_jshopping/lang/de-DE.php:1) in /usr/home/teiver/public_html/components/com_jshopping/models/tempcart.php on line 22


Vielen Dank

Grüße

Thomas

---

Hello

I try to explain my problem in English.
I'd like to use "Widerrufsrecht" instead of "Rückgaberecht" and therefore I changed the name of components/com_jshopping/lang/de-DE.php in Line 180 define('_JSHOP_RETURN_POLICY', 'Rückgaberecht'); in components/com_jshopping/lang/de-DE.php in Line 180 define('_JSHOP_RETURN_POLICY', 'Widerrufsrecht');.

But now an error appears if I go from "products (Produkte)" to "market basket (Warenkorb)"
This is the error: Warning: Cannot modify header information - header already sent by(output started at/components/com_jshopping/lang/de-DE.php:1)in /compoents/com_jshopping/controllers/cart.php on line 20

Furthermore, I have an error in processing "payment":

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/home/teiver/public_html/components/com_jshopping/lang/de-DE.php:1) in /usr/home/teiver/public_html/components/com_jshopping/models/tempcart.php on line 22


What can I do to solve these problems?

Thank you,

Thomas


Joomla: 1.7.3.
JoomShopping: 3.3.1

Last change: 07.01.2012 19:58
 
07.01.2012 22:14
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25857
Quote
Aw: Rückgaberecht in Widerrufsrecht umbenennen

Save file as utf-8 without BOM

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.