Urls ändern sich nicht

17.01.2012 11:24
#1
michibeck
Joomshopping forum user no avatar
Name: Michael
04.09.2010
Posts: 23
Quote
Urls ändern sich nicht

Hallo,
ich habe mod_rewrite eingestellt und alle funktioniert soweit. nur das die links beim shop so aussehen: http://www.twistside-fashion.de/twistside-fashion/product/view/39/67.html

Alias bei Kategorien und Produkte sind gesetzt. Aus welchen Grund verwendet Joomshopping diese aliase nicht bzw was muss ich einrichten das er sie annimmt?

Lg
Michael


Joomla: 1.5
JoomShopping: 2.97
 
17.01.2012 12:32
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25921
Quote
Aw: Urls ändern sich nicht

alias category?
alias product?

screenshot?

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.