ssl und log deaktivieren

19.01.2012 19:58
#1
michibeck
Joomshopping forum user no avatar
Name: Michael
04.09.2010
Posts: 23
Quote
ssl und log deaktivieren

hallo Zusammen,

ich wollte das ssl im joomshopping aktivieren und jetzt geht nichts mehr. das ssl erzwingen habe ich rückgängig gemacht (config.php) daher denke ich das es an der aktivierung im Joomshopp liegt. in welcher datei kann ich diese einstellung rückgängig machen? (vor dieser aktivierung lief alles recht gut)

so lautet die meldung: (Fehlercode: ssl_error_rx_record_too_long)

http://www.twistside-fashion.de/ ist die url

danke schonmal im vorraus


Joomla: 1520
JoomShopping: 297
 
19.01.2012 20:42
#2
Front
Joomshopping forum user no avatar
Name: andy Front
19.01.2012
Posts: 1
Quote
Aw: ssl und log deaktivieren

ich hab das gleiche problem

darf ich jemanden anschreien

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.