Vielen Dank für Ihren Auftrag / Thank you for your order

03.02.2012 19:24
#1
JS
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen Sell
06.09.2011
Posts: 1
Quote
Vielen Dank für Ihren Auftrag / Thank you for your order

Hallo,
vielen Dank erst einmal, für die große Hilfe hier im Forum. Habe durch mitlesen bisher schon viel gelernt.

Nun komme ich aber nicht mehr weiter.

Auf der Abschlußseite, aufgerufen durch finish.php (_JSHOP_THANK_YOU_ORDER), würde ich gerne
statt: Vielen Dank für Ihren Auftrag.
schreiben: Vielen Dank "Herr Müller" für Ihren Auftrag in Höhe von "30,50 €".

Wie bekomme ich die Daten/Variablen aus dem Auftrag in die Abschlußseite.

Vielen Dank im Voraus.
JS

-------------------------------
Thank you first of all, for the great help here in the forum. I read along and learned a lot.

But now I come not further.
Thanks in advance.
JS

On the final page, finish.php (_JSHOP_THANK_YOU_ORDER), I would like to write
Instead of: Thank you for your order.
Thank you "Mr. Miller" for your order in the amount of "30.50 €".

How do I get the data / variables from the job in the final page.

Thanks in advance.
JS


Joomla: 1.7
JoomShopping: 3.2.7
PHP: 5.2

Last change: 03.02.2012 19:26
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.