unterschiedliche Templates

StartZurück 1 2 WeiterEnde
25.10.2014 14:04
#21
Ludinator
Joomshopping forum user no avatar
Name: Frannk Ludewig
07.01.2009
Posts: 147
Quote
Aw: unterschiedliche Templates

...danke. Wenn ich das Addon richtig verstanden habe kann es genau das: Das Produkt soll weiterhin bestellbar sein, aber nicht aus der Kategoreiansicht heraus. In der Detailansicht soll der Bestellbutton weiterhin da sein.

Hintergrund ist. Ich habe Artikel mit optionlen Attributen, das Basisprodukt kann also ohne Attribute bestellt werden. Nun kliken die Kunden meist schon in der Kategorieansicht auf "In den Warenkorb legen" und bekommen dann natürlich rot angezeigt das sie eine Option wählen müssen. Das verwirrt. Mit meiner Idee zwinge ich den Kunden auf "ansehen" zu klicken, mit weiteren Details.

Das zweite Problem ist. Selbst wenn ich probeweise "Erster Wert Attribut - leer" - was ich aber für andere Produkte so brauche - probeweise deaktiviere, kann ich nicht aus der Kategorie heraus in den Warenkorb legen. Man bekommt trotzdem erst die Meldung Optionen zu wählen, obwohl bereits eine Option ausgewählt ist. Daher die Idee den WArenkorb-Button in der Kategorie generell auszublenden.

Cool wäre wenn man "Erster Wert Attribut - leer" nicht nur global sondern für jede Attribut-Variante selbst bestimmen kann.

Gruß Frank

 
25.11.2014 14:49
#22
Ludinator
Joomshopping forum user no avatar
Name: Frannk Ludewig
07.01.2009
Posts: 147
Quote
Aw: unterschiedliche Templates

Hi,

leider erfüllt diese Erweiterung nicht den Zweck. Wenn ich eine Kategorie auf (Katalog) schalte - werden auch die Produkte darunter als Katalog geschaltet.

Es muss doch eine Möglichkeit geben in der Kategorieansicht den Warenkorbbutton zu deaktivieren. Weil der macht dort keine Sinn wenn Produkte in der Basis nicht bestellt werden können und erst konfiguriert werden müssen. Die Besucher verwirrt das etwas.



Hi,

unfortunately, does not meet this expansion the purpose. If I switch to a category (catalog) - the products are including connected as catalog.

There must be a possibility in the category view to disable the basket button. Because that makes no sense when there products in the base can not be ordered and must be configured first. Visitors to this confuses something.


Joomla: 3.3.6
JoomShopping: 4.7
 
StartZurück 1 2 WeiterEnde


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.