JoomShopping Sortierung: Neueste Produkte zuerst!

09.03.2012 19:57
#1
Joergingo
Joomshopping forum user no avatar
Name: Thomas
12.09.2011
Posts: 11
Quote
JoomShopping Sortierung: Neueste Produkte zuerst!

Hallo zusammen,
ich möchte gerne das Modul JoomShopping so verwenden, dass zuletzt eingestellte Produkte, also die neuesten, an erster Stelle erscheinen. Es gibt die Option zur Anzeige "Neu/Alt", allerdings erscheint da immer das älteste Produkt zuerst. Im Backend gibt es nur die Voreinstellung Sortierreihenfolge "A-Z" oder "Z-A", nicht aber auf die Aktualität bezogen, hat jemand einen Tipp, wie ich das unter www.a-zorn.de realisieren kann?

Wäre für einen Hinweis dankbar!


Joomla: 1.7
JoomShopping: 3.4.2
Website Url: http://www.a-zorn.de
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.