Bestellmail weitere PDF anhängen

14.03.2012 13:16
#1
danielhiebl
Joomshopping forum user no avatar
Name: Daniel Hiebl
28.02.2012
Posts: 4
Quote
Bestellmail weitere PDF anhängen

Hallo,

ich würde gern in der automatischen Bestellmail das Ruckgabe/Widerrufsrecht in form einer eigenen PDF anhängen wie kann man das am besten umsetzen?

Danke im Voraus

 
15.03.2012 13:18
#2
danielhiebl
Joomshopping forum user no avatar
Name: Daniel Hiebl
28.02.2012
Posts: 4
Quote
Aw: Bestellmail weitere PDF anhängen

Hat denn keiner hier eine Idee wie das machbar ist, nichtmal die webmaster wollen hierauf wohl antworten.

 
20.04.2012 15:16
#3
Grubaro-shop
User Grubaro-shop
Name: Lieh
17.04.2012
Posts: 1
Quote
Aw: Bestellmail weitere PDF anhängen

Schade hätte ich auch gerne ..

 
20.04.2012 16:26
#4
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Posts: 2276
Quote
Aw: Bestellmail weitere PDF anhängen

Hallo,

man hat auch die Möglichkeit alles unter
"Weitere Informationen" (Einstellungen-Shop Information)
zu packen. Würde Sinn machen, wenn man eh die PDF-Rechnung verschickt.

Wenn nicht , bleibt nur übrig, alles in "Beschreibung des Auftrags für den Kunden (in E-Mail)" zu packen. Wichtig ist ja der rechtzeitige schriftliche Zugang.

Darüberhinaus muss dieses Mail nicht bedeuten, dass ein Vertrag zustande gekommen ist. Kommt auf die jeweiligen AGB an. In den AGB muss ja stehen, wann und wie genau ein Vertrag zustande kommt...

Grüße


Last change: 20.04.2012 16:29

Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.