"Kaufen" Link

14.04.2012 17:57
#1
macanroe
Joomshopping forum user no avatar
Name: rene andrae
12.04.2012
Posts: 1
Quote
"Kaufen" Link

Hallo Leute

folgendes Problem.
Wenn ich in meinem Produktkatalog einen Artikel einstelle und in den ShopFunktionen :den Link "kaufen" aktiviere erscheint dieser nicht. Die Komponente speichert einfach nicht das ich den Haken gesetzt habe-wenn ich wieder in die Shop Funktionen zurück gehe ist der haken nicht gesetzt...
Was mache ich falsch?

 
14.04.2012 18:17
#2
Kale
User Kale
Name: Kale
02.12.2011
Posts: 136
Quote
Aw: "Kaufen" Link

Versuche mal einen anderen Browser. Ansonsten Browsercache löschen, Cookies löschen und nochmal probieren.

Gruß SW

 
16.04.2012 02:37
#3
Citrullin
Joomshopping forum user no avatar
Name: Philipp
14.04.2012
Posts: 10
Quote
Aw: "Kaufen" Link

Habe genau das gleiche Problem. Cookies löschen, Cache löschen und Broswer wechseln, bringt alles nichts.

 
16.04.2012 11:27
#4
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Posts: 2251
Quote
Aw: "Kaufen" Link

Hallo,

alle Verzeichnisrechte richtig gesetzt? (Wobei ich selbst nicht daran glaube, dass das die Lösung ist....)

Grüße


Letzte Änderung: 16.04.2012 11:28

Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved