"Kaufen" Link

14.04.2012 17:57
#1
macanroe
Joomshopping forum user no avatar
Name: rene andrae
12.04.2012
Posts: 1
Quote
"Kaufen" Link

Hallo Leute

folgendes Problem.
Wenn ich in meinem Produktkatalog einen Artikel einstelle und in den ShopFunktionen :den Link "kaufen" aktiviere erscheint dieser nicht. Die Komponente speichert einfach nicht das ich den Haken gesetzt habe-wenn ich wieder in die Shop Funktionen zurück gehe ist der haken nicht gesetzt...
Was mache ich falsch?

 
14.04.2012 18:17
#2
Kale
User Kale
Name: Kale
02.12.2011
Posts: 136
Quote
Aw: "Kaufen" Link

Versuche mal einen anderen Browser. Ansonsten Browsercache löschen, Cookies löschen und nochmal probieren.

Gruß SW

 
16.04.2012 02:37
#3
Citrullin
Joomshopping forum user no avatar
Name: Philipp
14.04.2012
Posts: 10
Quote
Aw: "Kaufen" Link

Habe genau das gleiche Problem. Cookies löschen, Cache löschen und Broswer wechseln, bringt alles nichts.

 
16.04.2012 11:27
#4
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Posts: 2276
Quote
Aw: "Kaufen" Link

Hallo,

alle Verzeichnisrechte richtig gesetzt? (Wobei ich selbst nicht daran glaube, dass das die Lösung ist....)

Grüße


Last change: 16.04.2012 11:28

Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.