Statische Texte - Main page (main category)

07.06.2012 16:03
#1
dime
Joomshopping forum user no avatar
Name: Dietmar
20.03.2012
Posts: 59
Quote
Statische Texte - Main page (main category)

Hallo!

Unter Main page (main category) kann ich statische Texte eingeben.
Geht dies auch wenn ich als Menüpunkt "Produkte" und nicht "Kategorie" auswähle?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!

SG
Dietmar

 
08.06.2012 07:32
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25853
Quote
Aw: Statische Texte - Main page (main category)

Produkte - Do not look back

 
10.06.2012 22:09
#3
dime
Joomshopping forum user no avatar
Name: Dietmar
20.03.2012
Posts: 59
Quote
Aw: Statische Texte - Main page (main category)

Hallo!

Was genau meinen Sie damit?
Ich weiss nicht was Sie mit "Don't look back" meinen.

Die Frage ist, wenn ich für den Menüpunkt "Shop" die Joomshopping Option Produkte auswähle,
habe ich nicht die Möglichkeit einen einletenden Text zu schreiben (nur eine Überschrift).
Wenn ich die Joomshopping Option "Kategorie" auswähle geht das unter statische Texte.

Gibt es doch eine Möglichkeit?

Vielen Dank!

SG
Dietmar

 
11.06.2012 09:14
#4
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Posts: 2276
Quote
Aw: Statische Texte - Main page (main category)

Hallo,

ich glaube, das geht nicht. Text für eine Kategorie kann eingetragen werden unter der Kategorie selbst.

Eine ergänzende/zusätzliche Möglichkeit:
http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/plugins/content-plugin-insert-product.html?lang=de

Grüße


Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.