E-Mail Rechnung (PDF-Datei)

14.06.2012 21:10
#1
Ronmuecke
Joomshopping forum user no avatar
Name: Ron Mücke
10.06.2011
Posts: 4
Quote
E-Mail Rechnung (PDF-Datei)

Hallo,

kann mir jemand helfen wo ich die Vorlage der PDF-Datei finde die bei einer Bestellung an den Kunden (und an den Shopbetreiber) versendet wird? Möchte gerne aus der "RECHNUNG" eine "AB" machen und die richtige Rechnung erst mit dem Paket verschicken.Also nur das Wort ändern... sonst nichts.

Vielen Dank für eure Hilfe
Ron

 
19.06.2012 08:34
#2
MasterX
User MasterX
Name: Mathias
12.04.2012
Posts: 108
Quote
Aw: E-Mail Rechnung (PDF-Datei)

Normaler weiße müsstest du das nur in den Local ändern!

Nimm dir doch mal die Local datein für die Administration bzw für die Komponente vor!

 
21.06.2012 06:45
#3
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Posts: 634
Quote
Aw: E-Mail Rechnung (PDF-Datei)

PDF ändern:

www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/10/3001.html?lang=de


Letzte Änderung: 21.06.2012 06:53
 
01.07.2012 21:44
#4
Ronmuecke
Joomshopping forum user no avatar
Name: Ron Mücke
10.06.2011
Posts: 4
Quote
Aw: E-Mail Rechnung (PDF-Datei)

Hallo MasterX & Stickdealer,

Danke für eure Antworten aber ich komm nicht weiter...

Ich meine die passende Variable in der generete_pdf_order.php gefunden zu haben: define('_JSHOP_EMAIL_BILL','Rechnung');

Aber wenn ich "Rechnung" in "Auftragsbestätigung" abändere (und natürlich neu hochlade) in den beiden Dateien

admin/lang/de-de.php und in der site/lang/de-de.php

ändert sich rein gar nichts. Es steht immer noch "Rechnung" auf dem PDF Dokument.

Bin ich auf dem richtigen Weg oder verlauf ich mich gerade total?

Gruß und Danke
Ron


Joomla: 2.5.1
JoomShopping: 3.7.4
PHP: 5.2.17
 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved