Bestellnummer anpassen bzw neu deklarieren

06.07.2012 08:18
#1
thom05
Joomshopping forum user no avatar
Name: Thomas Hünniger
06.02.2012
Posts: 30
Quote
Bestellnummer anpassen bzw neu deklarieren

Hallo,

ich möchte die Bestellnummer ändern? Ich möchte eien eigene Bestellnummer vergeben bzw gestalten. In der Tabelle shopping_orders habe ich den Wert schon angepasst.
Ich hatte 11 Bestellungen und wollte das die Bestellnummer auf 216 steht. Das ging auch, aber bei der nächsten Betsellugn kam dann die Bestellnummer 12.

Muss da noch wo anders etwas angepasst werden?

Thom

 
06.07.2012 09:48
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Bestellnummer anpassen bzw neu deklarieren

administrator/index.php?option=com_jshopping&controller=config&task=checkout

Next order will start numbering from

 
06.07.2012 10:16
#3
thom05
Joomshopping forum user no avatar
Name: Thomas Hünniger
06.02.2012
Posts: 30
Quote
Aw: Bestellnummer anpassen bzw neu deklarieren

Danke, das habe ich überlesen. Kann man hier im Forum einstellen das man benachrichtigt wird, wenn eine Antwort gekommen ist?

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.