Produkt als Downloadlink / Wer kann mir helfen?

12.07.2012 16:45
#1
masterdive
Joomshopping forum user no avatar
Name: Frank
12.04.2012
Posts: 7
Quote
Produkt als Downloadlink / Wer kann mir helfen?

Hallo,
vielleicht kann mir einer Helfen, denn ich bin echt am verweifeln und weiß keine Lösung.

Folgendes:
Ich möchte in meinem Shop gerne ein Produkt größer als 8 MB zum Download hinterlegen, aber ein Upload größer als 8 MB ist nicht möglich.
Wo kann ich eine Einstellung vornehmen, dass ich auch einen Produktupload größer als 8 MB ( z.B. 130MB) vornehmen kann.

Der Downloadlink soll dann nach Zahlung des Produktes (Kunde auf Bezahlt gesetzt) aktiv sein bzw. der Link in der Rechnungsmail soll dann auch funktionieren.

Es wäre klasse, wenn mir einer oder mehrere eine Hilfestellung anbieten können, denn zur Zeit kann ich den Shop aufgrund der gewünschten Downloadartikel nicht bzw. nur beschränkt nutzen.


Joomla: 1.5
JoomShopping: 2.9.7
PHP: 5.0
 
13.07.2012 07:39
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16514
Quote
Aw: Produkt als Downloadlink / Wer kann mir helfen?

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/7/469.html

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved