Inputpox - freies attribut

27.07.2012 15:21
#1
Amokossi
Joomshopping forum user no avatar
Name: René Mörke
23.04.2012
Posts: 45
Quote
Inputpox - freies attribut

Moin,

ich nutze ein freies Attribut um einen Schriftzug anzugenben der auf das Produkt soll.

Jetzt würde ich gern noch eine Eingabemöglichkeit für Kunden haben, wo sie Sonderwünsche beschreiben können. Allerdings ist diese Inputbox immer nur einzeilig. Wenn ich stattdessen eine textarea nehmen, taucht der text nicht im Warenkorb auf und somit auch nicht in der Bestellung an den Verkäufer.

Gibt es ne möglichkeit bei jedem Produkt ein Feld:
Frage an den Verkäufer zun integrieren?


best regards


Joomla: 2.5.4
JoomShopping: 3.6.1
 
27.07.2012 19:14
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25922
Quote
Aw: Inputpox - freies attribut

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/addons/free-attribute-type.html

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.