Downloadprodukte mehr als 8 MB

30.07.2012 22:41
#1
Jockey
Joomshopping forum user no avatar
Name: Ben
30.07.2012
Posts: 4
Quote
Downloadprodukte mehr als 8 MB

Hallo,
wo kann man im Shop die Dpwnloadgrösse von derzeit 8 MB auf 80 MB vergrößern ? Mit 8 MB könne ich leider nicht klar und die Anpassungsversuche vom Webmaster verstehe ich nicht.
Ich möchte den Shop zu gerne nutzen, aber benötige eine größere Downloadgrösse um meine Produkte anzubieten.

Es wäre klasse, wenn man mir eine Anleitung zur Änderung geben könnte.

VIele Grüsse
Jockey


Joomla: 1.5
PHP: 5
 
31.07.2012 07:57
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25934
Quote
Aw: Downloadprodukte mehr als 8 MB

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/7/469.html

 
31.07.2012 10:50
#3
Jockey
Joomshopping forum user no avatar
Name: Ben
30.07.2012
Posts: 4
Quote
Aw: Downloadprodukte mehr als 8 MB

Hello,
i can create a php.ini and i put in in the root directory.

Also i have a .htaccess in my root directory and i can´t change the .htaccess.

Can you help me ?

best reguards.
JOCKEY

 
01.08.2012 22:12
#4
Jockey
Joomshopping forum user no avatar
Name: Ben
30.07.2012
Posts: 4
Quote
Aw: Downloadprodukte mehr als 8 MB

Hallo,
ist es nicht möglich, dass mir irgendeiner entsprechenden Support geben kann, wie ich die max. Downloadgrösse von derzeit max.8 mb auf 150 mb erhöhen kann.
Es gibt hier zwar ein paar Beschreibungen auf die Webdesigner immer verweist, ab diese funktionieren nicht.
Kann man nicht einmal eine plausible Anleitung ins Forum stellen oder ist das zu kompliziert ? Ich würde für diese Hilfe auch entsprechend zahlen und will unteren Virtuemart einstellen, d auch mich an Joomshopping gewöhnt habe und zudem schon reichlich bezahlte Plugins und Module hierfür einsetze, aber wenn das mit der entsprechenden Downloadgrösse nicht funktioniert muss ich wohl oder übel eine Software suchen, die meinen Ansprüchen gerecht wird.
Wäre zu schade.

ich freue mich auf eure Rückinfo.
VG Jockey

 
02.08.2012 08:28
#5
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25934
Quote
Aw: Downloadprodukte mehr als 8 MB

php.ini or .htaccess or Support your server

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.