PDF Rechung oranger Einzahlungsschein

16.08.2012 22:07
#1
kartoffel@gmx.ch
Joomshopping forum user no avatar
Name: Berger
05.06.2012
Сообщения: 5
Quote
PDF Rechung oranger Einzahlungsschein

Guten Abend,

Danke erstmal für den coolen Shop!

Ich habe meinen Shop eingerichtet funktioniert soweit TipTop.

Aber wäre es möglich die PDF Rechung anzupassen? Also konkret einen orangen Einzahlungsschein zu platzieren?
Statt der Tabelle mit den Bankinformationen einfach einen Einzahlungsschein. So kann der Kunde falls er kein online Banking hat, einfach zur Post und mit dem Einzahlungschein bezahlen.

Ist die möglich und wenn wie kann ich das anpassen?

Besten Dank schonmal!

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.