SEF Modul für Joomshopping?

02.09.2012 01:43
#1
jupp2000
Joomshopping forum user no avatar
Name: Stephan
18.08.2012
Posts: 25
Quote
SEF Modul für Joomshopping?

Hai,
gibt es ein gutes SEF Plugin, das die url´s von Joomshopping besser lesbar darstellt?
Habe Artio JoomSEF mit Joomshopping extension gefunden, davon gibt es aber leider keine Demo...
Ausprobieren wäre schon nicht schlecht.


Grüße
Stephan

 
02.09.2012 10:46
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: SEF Modul für Joomshopping?

Guten Morgen,

wenn man die Aliase schön pflegt, hat man doch ein gutes Ergebnis...
Besser geht doch fast nicht.

Gruß
Frank

 
02.09.2012 10:50
#3
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Posts: 2276
Quote
Aw: SEF Modul für Joomshopping?

Hallo,

Einstellungen - Andere Config - Automatisches Speichern der Alias

anklicken. Keine Arbeit - gute Ergebnisse. Wie mein Vorredner schon sagte.

Grüße


Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 
03.09.2012 11:04
#4
jupp2000
Joomshopping forum user no avatar
Name: Stephan
18.08.2012
Posts: 25
Quote
Aw: SEF Modul für Joomshopping?

Moin!
Der Haken war nicht gesetzt, aber es macht keinen Unterschied, auch nicht, wenn ich jetzt einen neuen Artikel anlege.
Ich bekomme diese Links beim Anzeigen einer Kategorie:
http://www.domain.de/component/jshopping/category/view/1?Itemid=0
Und diese beim Anklicken auf Detail:
http://www.domain.de/component/jshopping/product/view/3/10?Itemid=0
Meine eigenen Beiträge werden aber richtig angezeigt, z.B: die Anzeige des Impressum:
http://www.domain.de/impressum

In joomla:
Suchmaschinenfreundliche URLs = JA
URL Rewrite = JA (.htaccess ist natürlich aktiv)


Joomla: 2.5.6
JoomShopping: 3.10.0
PHP: 5.3.3
MySQL: 5.0.95

Last change: 03.09.2012 11:06
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.