Rechnung (PDF) - Kleintunternehmer

17.09.2012 20:58
#1
Memento
Joomshopping forum user no avatar
Name: A.D.
26.10.2011
Posts: 20
Quote
Rechnung (PDF) - Kleintunternehmer

Hallo,
hab jetzt nicht direkt etwas gefunden und wäre recht dringend!
Wie kann ich in der PDF Rechnung den Zusatz "USt.-frei gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG" einfügen?
Ich weiß zwar dass die Änderungen in der generate_pdf_order.php zu machen sind aber leider nicht welchen Codeschnipsel.

Bitte um Hilfe.
Danke vorab.


Joomla: 2.5
JoomShopping: 3.11
 
17.09.2012 21:15
#2
Memento
Joomshopping forum user no avatar
Name: A.D.
26.10.2011
Posts: 20
Quote
Aw: Rechnung (PDF) - Kleintunternehmer

[EDIT]
hat sich erledigt. Aber nur für die neueste Version bei Joomla 2.5
Es passt auch wenn man den Text unter "weitere Informationen" eingetragen hat.

Es läuft aber noch ein Shop auf 1.5 und da gibt es das Feld nicht.
Wie füge ich da einen Text in die Rechnung unten ein ???

Danke!

[EDIT]

Nach herumprobieren hab ich nun vorhandene Variablen der nicht benötigten Intermediary Bank verwendet und etwas herumgepfuscht... und eine Lösung damit geschaffen.

Wäre aber nett, wenn es hier eine optimalere Lösung gibt, um weiteren Text der Rechnung bei der Version für Joomla 1.5 hinzu zu fügen.


Joomla: 1.5

Last change: 17.09.2012 22:38
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.