Bilder und Warenkorb

23.09.2012 18:58
#1
ANNA_L
Joomshopping forum user no avatar
Name: ANNA
17.09.2012
Сообщения: 18
Quote
Bilder und Warenkorb

Hallo,

ich bin noch ziemlich neu in Joomla und habe bei meiner Seite ein paar Problemchen mit dem JoomShop.
Ich möchte nämlich, dass man bei dem gesamten Bestellvorgang oben die Artikel sieht und bei welchem Schritt man ist, aber ich kann keine Option finden, wo man das einstellen kann.
Außerdem hätte ich gerne noch am Ende eine Zusammenfassung mit Versandkosten, MwSt. und dem ganzen drumherum.
Und ich hätte gerne die Bilder für die Kategorien und Produkte im Hoch- statt Querformat, aber alle Einstellungen die ich im JoomShop mache, werden entweder zurückgesetzt oder haben einfach keinen Einfluss.

Schonmal Danke im Vorraus und Grüße von eurer Anna :)

 
23.09.2012 20:41
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Сообщения: 1600
Quote
Aw: Bilder und Warenkorb

Hallo Anna,

bei mir sieht die letzte Seite des Bestellvorgangs wie folgt aus

Aw: Bilder und Warenkorb

Dafür musste ich aber das eine oder andere ändern. Nun ist es aber so wie es sein SOLL.

Den oberen Balken sieht man im ganzen Bestellvorgang, muss unter Einstellungen eingestellt werden.

Gruß Frank


Последнее изменение: 23.09.2012 20:43
 
24.09.2012 12:08
#3
ANNA_L
Joomshopping forum user no avatar
Name: ANNA
17.09.2012
Сообщения: 18
Quote
Aw: Bilder und Warenkorb

Hallo Gotty,

vielen Dank. Genau so soll es zum Schluss aussehen. Bei mir ist jedoch weder bei Zahlungsart/Lieferart/Bestellung bestätigen nichts zu sehen. Einen Balken gibt es auch nicht.

Wo hast Du eingegriffen und was getan, um die Tabelle an diese Stelle zu bekommen?

Viele Grüße

Anna
ProblemWarenkorb.JPG

 
24.09.2012 12:58
#4
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Сообщения: 1600
Quote
Aw: Bilder und Warenkorb

Hallo Anna,

als erstes empfehle ich dir das neuste Template zu verwenden, hier zum Download http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/downloads/templates.html?lang=de

Dann musst du dies im Admin als Standard Template einstellen. Dann schau mal in die Shop-Fuktionen.

Gruß Frank

 
24.09.2012 19:13
#5
ANNA_L
Joomshopping forum user no avatar
Name: ANNA
17.09.2012
Сообщения: 18
Quote
Aw: Bilder und Warenkorb

Hallo Gotty,

prima, hat geklappt. Jetzt hat sich auch geklärt, woher mein Problem kommt. Habe ein Joomla 2.5 Template mit einem integrierten Joomshopping.Unter "Konfirguration einstellen" wählte ich jetzt das Template "default",schon erscheint die Tabelle während des gesamten Bestellprozesses aber leider ist das schöne Design hin. Sobald ich auf das vorgefertigte Template gehe, fällt die Tabelle raus.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich in das Template diese Shopfunktion einfügen kann.
Hast Du oder irgend jemand eine Idee dazu?

Danke nochmals für die schnelle Hilfe.

Anna

 
24.09.2012 20:02
#6
swissa
Joomshopping forum user no avatar
Name: swissandy
10.10.2011
Сообщения: 183
Quote
Aw: Bilder und Warenkorb

ANNA_L - 24.09.2012 19:13
Habe ein Joomla 2.5 Template mit einem integrierten Joomshopping.


I have written new checkout for 2 templates from JA and Ice - so let me know which one you have - maybe I have it done already.

 
25.09.2012 10:42
#7
ANNA_L
Joomshopping forum user no avatar
Name: ANNA
17.09.2012
Сообщения: 18
Quote
Aw: Bilder und Warenkorb

Hi swissa,

it's a joomlart template named "tiris".

Thanks for your support.

Anna

 
25.09.2012 10:55
#8
swissa
Joomshopping forum user no avatar
Name: swissandy
10.10.2011
Сообщения: 183
Quote
Aw: Bilder und Warenkorb

ANNA_L - 25.09.2012 10:42
Hi swissa,

it's a joomlart template named "tiris".

Thanks for your support.

Anna


Here you go -

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/32/3697.html?lang=en

http://www.joomlart.com/forums/showthread.php?77191-JA-Tiris-defaultg-template-functionality-for-tiris-template

Hope it works for you


Последнее изменение: 25.09.2012 11:03
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.