Anzahl verkaufter Artikel

01.10.2012 18:22
#1
fs165
Joomshopping forum user no avatar
Name: Fab
15.08.2012
Posts: 19
Quote
Anzahl verkaufter Artikel

Hallo,

gibt es irgendwo eine Übersicht wo man sieht welcher Artikel wie oft verkauft wurde?


Joomla: 2.5.6
JoomShopping: 3.11.1
 
01.10.2012 18:41
#2
arcpixx.de
User arcpixx.de
Name: arcpixx
21.01.2012
Posts: 92
Quote
Aw: Anzahl verkaufter Artikel

Hi,

soweit ich das weiß, kann man nur sehen, wie sich die Zahl der verfügbaren Artikel reduziert (wenn man eine Anzahl eingegeben hat und nicht "unbegrenzt"). Man würde dies in der Produktübersicht im Backend sehen.

Grüße
Andy

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.