Anpassung der Mailtexte?

12.10.2012 13:12
#1
FoxMulder
Joomshopping forum user no avatar
Name: FoxMulder
08.08.2012
Сообщения: 60
Quote
Anpassung der Mailtexte?

Hallo zusammen,

irgendwie habe ich wohl Tomaten auf den Augen. :-/
Ich möchte die verschiedenen EMails (Registration, Statusänderung, Bestellung, etc.) anpassen. Vorerst möchte ich nur ein bisschen Text hinzufügen.

In der /components/com_jshopping/lang/de-DE.php habe ich zumindest ein paar Einträge für die Anmeldung gefunden. Jedoch hat es nichts gebracht diese zu ändern.

Kann mir jemand sagen wo ich die Mailtexte anpassen kann?

Vielen Dank und viele Grüße
Fox aka Uwe

 
12.10.2012 14:14
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Сообщения: 1600
Quote
Aw: Anpassung der Mailtexte?

Hallo Fox,

den Text der Registrierungsmail kannst du im Joomla Admin unter Sprachen per Override ändern.

der Text der Statusänderung wird so geändert wie von dir beschrieben.

Gruß Frank

 
12.10.2012 18:39
#3
FoxMulder
Joomshopping forum user no avatar
Name: FoxMulder
08.08.2012
Сообщения: 60
Quote
Aw: Anpassung der Mailtexte?

Hallo Frank,

klasse...das hat funktioniert!

Vielen Dank. :-)

Mit den Overrides habe ich bislang noch keine Erfahrungen gemacht...aber das scheint gut zu klappen. ;-)


Danke und Grüße
Fox

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.