PayPal Zahlungsabbruch

23.10.2012 16:48
#1
Cliffdiver
Joomshopping forum user no avatar
Name: Chris
22.07.2011
Сообщения: 7
Quote
PayPal Zahlungsabbruch

Hy,

ich stehe kurz vorm ersten Launch meines Webshops.
Als Zahlungsmethode möchte ich unter anderem PayPal nutzen. Das funktioniert auch soweit, jedoch hat einmal meine Internetverbindung gestreikt und die Zahlung abgebrochen.
Nun habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Zahlung nochmals durchzuführen.

Muss ich wirklich wieder alle Artikel neu in den Warenkorb legen und erneut zahlen?
Weiters ist mir aufgefallen, dass bei einer abgebrochenen Zahlung, dennoch der Lagerbestand verringert wird.


JoomShopping: Version 2.9.7
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.