Anfrage

21.11.2012 18:10
#1
Kami70
Joomshopping forum user no avatar
Name: Kami
28.12.2011
Сообщения: 3
Quote
Anfrage

Hallo,

wir überlegen JoomShopping für einen Kunden für uns einzusetzen. Hierzu ist bereits ein Demo installiert worden.
Meine Anfrage an Sie, welche kostenpflichtige Erweiterungen bzw. Anpassungen für folgendes Vorhaben notwendig sind:

Step 1: Allgemein
- Ausblenden des Lizenzlinks
- Kosten: 199,- €

Step 2: Ein Fall
- Kunde bestellt ein bestimmtes Produkt, z.B. "Kette 1".
- Nachdem der "Status" auf "Bezahlt" gesetzt worden ist, sendet das System ein Gutschein-Code für ein eBook, das im Shop als digitales Produkt ebenfalls kostenpflichtig vorhanden ist.
Das Ziel ist:
Nach Bezahlung eines bestimmten Produktes (Kette 1), generiert der Shop automatisch ein Gutschein-Code (für jede Bestellung ein neues Code (Alternativ kann auch nur ein Code sein)) für das eBook. Dieses Code soll automatisch via Mail an Besteller gesendet werden.
Anschließend kann der Besteller mit dem Gutschein-Code das kostenpflichtige eBook im Shop kostenlos und zwar direkt nach Erhalt der Mail downloaden.
Bitte teilen Sie mir mit, welche Shop-Erweiterungen hierfür notwendig sind.
Kosten: ?

Step 3: Allgemein
Nachdem der "Status" auf "Bezahlt" geändert worden ist, soll der Shop ein Adress-Etikett für den Versand fertig stellen.
a) Layoutanpassung
b) PDF generieren oder direkt drucken.
Gibt es hierfür eine Erweiterung?
Kosten: ?

Step 4: Allgemein
Template.
Hierzu werden Sie später gebrieft.


Joomla: 2.5.7
JoomShopping: Version 3.11.4
PHP: PHP-4, PHP-5.2 oder PHP-5.3 möglich
MySQL: 5.0.77
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.