CleverReach Newsletter System - Conversion Tracking => Joomshopping Bestellnummer + Gesamtbetrag Variabel benötigt

26.11.2012 11:24
#1
internet-trio
Joomshopping forum user no avatar
Name: brothers7
20.11.2011
Сообщения: 2
Quote
CleverReach Newsletter System - Conversion Tracking => Joomshopping Bestellnummer + Gesamtbetrag Variabel benötigt

Hallo

zurzeit wird versucht das CleverReach Newsletter System mit dem Joomshopping zu verbinden, anhand eines Conversion Tracking.
Leider sind zwei der benötigten Variablen nicht auffindbar bzw. können nicht direkt zugeordnet werden.

Es geht um die Variable Bestellnummer der Bestellung und Gesamtbetrag (Warenwert) von Joomshopping
Leider funktionieren diese Variablen nicht: 'order_id' 'order_number' 'order_total' nicht. Es gibt verschiedene Optionen, auch beim Blick in die MySQL.

Auf der Anbieterseite von CleverReach gibt es ein paar Beispiel, leider nicht hierfür passend:
Infolink: http://support.cleverreach.de/entries/193761

Auszug aus dEr Seite
Conversion Tracking Variablen verschiedener Shopsysteme
xt:Commerce / VEYTON

Bestellnummer: '.$orders['orders_id'].'
Preis: '.$order->info['total'].'


Es wäre prima wenn jemand von euch diese vielleicht weiß. Ein Screenshot von Clever Reach zur Einstellung der Parameter ist beigefügt.

Ich bedanke mich scho einmal für hilfreiche Tipps. Vielleicht nutzt ja jemand bereits auch diese empfehlenswete Lösung.

Grüße Henry
CleverReach Newsletter System - Conversion Tracking => Joomshopping Bestellnummer + Gesamtbetrag Variabel benötigt

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.