Sales Tracking - Variable

07.03.2013 07:51
#1
Schnetter
Joomshopping forum user no avatar
Name: Schnetter
07.12.2012
Сообщения: 16
Quote
Sales Tracking - Variable

Hallo Support-TEAM,

ich bin derzeit dabei ein Sales Tracking zur Überwachung unserer Newsletterkampagne zu installieren und benötige hierfür zwei Variablen welche ich nicht finde.

"order_id" : "'order_number'",
"price" : "'order_total'"

Wir sind diese Variablen in jShopping bezeichnet? mit "order_number" und "order_total" funktioniert es leider nicht.

Gruß Joël Schnetter


Joomla: 2.5.8
JoomShopping: 3.13.2
PHP: 5.3.18
MySQL: 5.1.66
Website Url: http://www.mini-micro.de
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.