Ajax Cart / List Product

13.03.2013 16:34
#1
Melchohr3
Joomshopping forum user no avatar
Name: Mathias Wagner
25.02.2013
Posts: 13
Quote
Ajax Cart / List Product

Wo findet man bi den Addon List Product und Ajax Cart den Schlüssel zur Aktivierung? Die Produkte wurden erworben, nur fehlen leider die Schlüssel zur Aktivierung!

 
13.03.2013 21:00
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16507
Quote
Aw: Ajax Cart / List Product

Ajax cart without key. Only install and use.

 
14.03.2013 18:26
#3
Melchohr3
Joomshopping forum user no avatar
Name: Mathias Wagner
25.02.2013
Posts: 13
Quote
Aw: Ajax Cart / List Product

Leider kommt nach der Installation des Addons die Meldung in der Produktbeschreibungen: "Die ausgewählte Option ist nicht verfügbar."?
Und es gibt ja auch ein Eingabefeld für einen Schlüssel Addons -> CartAjax -> Key!

Für das Produkt List price, was wir auch erworben haben, habe ich immer noch kein Schlüssel? Wie ist das Addon zu aktivieren?

 
14.03.2013 21:44
#4
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16507
Quote
Aw: Ajax Cart / List Product

Ajax cart not use key!!!
key only for example (http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/import-export/universal-csv-import.html?lang=en
Need enter domain)


url?
Error?
Joomshopping template?


Letzte Änderung: 14.03.2013 21:45
 
15.03.2013 15:00
#5
Melchohr3
Joomshopping forum user no avatar
Name: Mathias Wagner
25.02.2013
Posts: 13
Quote
Aw: Ajax Cart / List Product

Also irgendwie läuft hier der Support nicht ganz optimal, um das mal vorsichtig auszudrücken-Kritik muss erlaubt sein. Dass die Beantwortung anscheinend grundsätzlich in Englisch ist, ist für mich und mit Sicherheit auch für andere User nicht ganz klar.

Konkret zur Sache:
1. Ich habe die Addons List price und Ajax Cart gekauft und erhalten. Nach der Installation von dem Addon List price kann ich keine Konfiguration finden, um es nutzen zu können. Auch eine kurze Anleitung fehlt völlig.

2. Nach der Installation von dem Addon Ajax Cart kommt in der Produktbeschreibung der Fehler siehe Bild. Auch bei einer anderen Templatezuweisung kommt der Hinweis "Die ausgewählte Option ist nicht verfügbar.".

Also weiter nichts spektakuläres nur 2 grundsätzliche Probleme, die es zu lösen gilt. Es sein noch angemerkt, dass bei den beiden Addons ein Schlüssel eingegeben werden kann. Wenn das nach den Ausführungen des Supportes nicht notwendig ist, dann stellt sich doch die Frage: Wozu diese Funktion?

Das Bild kann nicht hochgeladen werden! Fehlermeldung "Fehler erstellen Daumen mit Bild" nicht schlecht!

Nachtrag: Kann es sein, dass das Addon CartAjax bei einem freiem Attribut nicht funktioniert?


Joomla: 2.5
JoomShopping: 3.13.2
PHP: 5.2.17
MySQL: 5.1.67-log

Letzte Änderung: 15.03.2013 16:10
 
15.03.2013 16:10
#6
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16507
Quote
Aw: Ajax Cart / List Product

Screenshot?
URL?
I do not see the error and I can not fix it.


Also weiter nichts spektakuläres nur 2 grundsätzliche Probleme, die es zu lösen gilt. Es sein noch angemerkt, dass bei den beiden Addons ein Schlüssel eingegeben werden kann. Wenn das nach den Ausführungen des Supportes nicht notwendig ist, dann stellt sich doch die Frage: Wozu diese Funktion?

key for other addon (BUG IN SHOP!)


Letzte Änderung: 15.03.2013 16:12
 
15.03.2013 18:53
#7
Melchohr3
Joomshopping forum user no avatar
Name: Mathias Wagner
25.02.2013
Posts: 13
Quote
Aw: Ajax Cart / List Product

Fehler erstellen Daumen mit Bild....

Ich bin mir nicht sicher, ob bei der Beantwortung der Fragen Menschen im Spiel sind- wenn ich mir die Antworten anschaue wohl kaum. Es macht keinen Sinn die Probleme ausführlich und mehrfach zu schildern und es kommt keine sinnvolle Hilfe.
Das Addon Ajax Cart kann Produkte mit Attribute nicht darstellen, dies wurde bereits im Forum beantwortet -> Fehlkauf, hätte in der Beschreibung stehen sollen. Helfen Sie mir doch das Addon List price einzurichten. Eine kurze Anleitung wäre sehr hilfreich.


Letzte Änderung: 15.03.2013 19:20
 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved