Anzeige im IE anders dargestellt

18.03.2013 10:40
#1
orhan70
Joomshopping forum user no avatar
Name: orhan
10.01.2013
Posts: 17
Quote
Anzeige im IE anders dargestellt

Halo Zusammen,

Ich habe mit VM eine Virtuelle Machine Windows Server 2003 R2 inkl. IIS Version: 6.0 Webserver installiert.

Microsoft-IIS/6.0
MySQL- Version: 5.0.51a
PHP – Version: 5.2.6
Da drauf läuft momentan Joomla! 2.5.9 und JoomShopping-3.13.2

Bis jetzt hat alles einwandfrei funktioniert ich könnte mich nicht beschweren.

Zu Letzt hab mir die Module (mod_jshopping_search) installiert und später festgestellt, dass die Anzeige im IE anders dargestellt wird.

Ich hab mir den PHP Version auf 5.3.23 aktualisiert, keine erfolgt..

Joomla's2Go Joomla 2.5 ist ein lokaler Webserver wird richtig Angezeigt..
Ich vermute, dass es an meiner IIS Einstellung liegt, Ich bin mit meinem Latein am Ende.


Ich wäre sehr Dankbar, wenn jemand mir einen Rat geben könnte.
Anzeige  im IE anders dargestellt
Anzeige  im IE anders dargestellt

Warum zeigt mir unter Webdiensterweiterungen ISAPI blauer Kreis mit Ausrufezeichen?
Anzeige  im IE anders dargestellt


Joomla: Joomla! 2.5.9
JoomShopping: JoomShopping-3.13.2
PHP: 5.2.6
MySQL: 5.0.51a
Website Url: Intranet

Letzte Änderung: 18.03.2013 10:46
 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved