Keine Mail an Kunde und Shopbeteiber nach Abschluss der Bestellung

30.11.2010 15:33
#1
sb21.fbs
Joomshopping forum user no avatar
Name: Hans-Peter Glöckner
19.11.2010
Posts: 4
Quote
Keine Mail an Kunde und Shopbeteiber nach Abschluss der Bestellung

Hallo,
ich habe folgendes Problem:

nach dem Klick aus "Bestellung absenden" erscheint die Seite 500 -Interner Serverfehler".
Die Bestellung wird in der Datenbank gespeichert, jedoch erfolgt kein Mailversand mehr.
Ich habe im Shop lediglich an den Ländern etwas geändert und auch neue Produkte erfasst.
Die im Forum genannten Lösungen bei ähnlichen Problemen brachten keinen Erfolg.

Hat jemand einen Tipp?

mfg
Glöckner

PS: Website kann ich nicht angeben, da der Shop in einem Intranet läuft.


Joomla: 1.5.20
JoomShopping: 2.2.4
PHP: 5.3
MySQL: 5.1
 
30.11.2010 15:56
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16517
Quote
Aw: Keine Mail an Kunde und Shopbeteiber nach Abschluss der Bestellung

1. Problem with the mail server.
or
2. Problem generate pdf. (php memory_limit?)

 
30.11.2010 16:12
#3
sb21.fbs
Joomshopping forum user no avatar
Name: Hans-Peter Glöckner
19.11.2010
Posts: 4
Quote
Aw: Keine Mail an Kunde und Shopbeteiber nach Abschluss der Bestellung

Danke für die schnelle Antwort.

Leider trifft keine der Hilfen zu,

pdf Mail deaktiviert ist und der Mailserver funktioniert.

Noch eine andere Idee?

mfg
Glöckner

 
30.11.2010 16:23
#4
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16517
Quote
Aw: Keine Mail an Kunde und Shopbeteiber nach Abschluss der Bestellung

Sorry can not help.
Upload to a web server - take a look.

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved