Problem mit Attributen

26.03.2013 13:32
#1
Caspari
Joomshopping forum user no avatar
Name: Andreas
15.06.2012
Posts: 26
Quote
Problem mit Attributen

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem ein gravierendes Problem mit den Attributen. Ich habe bei der Warengruppe Jeans 2 Attribute, nämlich Weite und Länge. Bisher hatte ich immer den gewünschten Effekt, dass wenn der Kunde eine Weite auswählt, automatisch die verfügbaren Längen in dieser Weite angezeigt werden. Jetzt passiert folgendes: Wenn, z.B. in der ersten verfügbaren Weite nur eine Länge lieferbar ist, wird auch nur diese in allen anderen Weiten angezeigt.
Beispiel hier:https://www.peppys24.de/home/shop/ltb-jeans-herren/ltb-jeans-roden-powder-age.html
Dieser Artikel ist in Weite 28 nur in Länge 32 verfügbar, ist aber in Weite 30 in den Längen 30, 32 und 34 lieferbar. Die Längen 30 und 34 werden aber nicht angezeigt. Was läuft falsch???

Hat jemand eine Idee?

Grüße
peppys24


Joomla: 2.5.9
JoomShopping: 3.14.0
PHP: 5.2.17
MySQL: 5.1
Website Url: https://www.peppys24.de/
 
26.03.2013 19:49
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16480
Quote
Aw: Problem mit Attributen

Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /components/com_jshopping/lang/de-DE.php:1

bug in de-DE.php

save as utf-8 without BOM

 
27.03.2013 10:19
#3
Caspari
Joomshopping forum user no avatar
Name: Andreas
15.06.2012
Posts: 26
Quote
Aw: Problem mit Attributen / SOLVED

THANK YOU VERY MUCH.

Thats it. Always trouble with the damned editor :-(

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved