Attribute mit Mindest- und Maximalbestellmenge

27.03.2013 18:10
#1
chrishilli
Joomshopping forum user no avatar
Name: christian hilweg
26.04.2011
Posts: 8
Quote
Attribute mit Mindest- und Maximalbestellmenge

Hallo,

bei meiner Suche im Forum bin ich nicht ganz fündig geworden bzw. habe ich nicht alles verstanden.

Das Problem:

Ich habe 3 Produkte (3 verschieden farbige T-Shirts; jeweils 3er-Set) welche ich einzeln verkaufen will. Soweit kein Problem. Nun habe ich aber auch noch ein "Paket" (für mich sozusagen ein Produkt) in welchem ich 6 Stück dieser 3er-T-Shirtsets verkaufen will. Der Kunde kann sich das Paket, die Farben (Attribute) selbst zusammenstellen. Aufgrund der Verpackung und des Versands soll er genau 6 Stück 3er-Sets mit individuellen Farben (z.B. 2 rote, 1 weißes und 3 blaue) wählen können. Nicht mehr und nicht weniger!

So wie ich die Mindest- und Maximalbestellmenge in den Einstellungen verstanden habe, handelt es sich hierbei um eine globale Einstellung. Will der Kunde z.B. 12 weiße 3er-Sets kaufen, könnte er das nicht wenn ich dort die Min-Max-Mengen auf 6 Stück gestellt habe, oder?

Bitte helft mir auf die Sprünge wie ich dieses Problem lösen kann?

lg

Christian


Joomla: 2.5
JoomShopping: 3.14.0
PHP: 5.3.5
MySQL: 5.1.63
 
27.03.2013 20:49
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Attribute mit Mindest- und Maximalbestellmenge

Not possible.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.