Kunde musste nach Registrierung erst freigegeben werden?

03.04.2013 14:07
#1
goldwing
Joomshopping forum user no avatar
Name: Pascal Vötter
03.04.2013
Posts: 1
Quote
Kunde musste nach Registrierung erst freigegeben werden?

Hallo,

hatte heute das Problem das sich ein Kunde im Shop registriert hatte und sich nach der Anmeldung nicht einloggen konnte.Der Kunde hatte mich dann angerufen und ich musste Ihn erst im Administratoren Bereich unter dem Reiter Kunden freischalten!

Hatte das Problem bis jetzt nur einmal, weiss einer von euch was da falsch gelaufen ist?


Danke im vorraus

 
03.04.2013 15:35
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank Gottwals
30.11.2011
Posts: 668
Quote
Aw: Kunde musste nach Registrierung erst freigegeben werden?

Hallo,

hier stellt sich erstmal die Frage, welche User Aktivierung ist denn in Joomla eingestellt?

Es gibt 3 Möglichkeiten... keine, durch User oder durch Admin.

Wenn es denn so ist, das der User erstmal in der Mail den Bestätigungslink drücken muss, dann kann es auch sein, dass der Kunde dies noch nicht getan hatte.

Gruß Frank

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved