Bilder ausblenden / deaktivieren

14.04.2013 18:22
#1
Slotcarfun
User Slotcarfun
Name: Slotcarfun
24.04.2012
Posts: 4
Quote
Bilder ausblenden / deaktivieren

Hallo zusammen.

Hat jemand eine Ahnung wie ich die Bilderanzeige deaktivieren kann? Sowohl in den Kategorien als auch in den Produkten selbst. Finde einfach nicht die richtige CSS dafür.

Gruß
Ingo

Hi there.

Does anyone have an idea how I can disable the display pictures? In both the categories and in the products themselves simply do not find the correct CSS for it.

greeting
Ingo


Joomla: 3.0
JoomShopping: 4.0

Last change: 14.04.2013 19:51
 
14.04.2013 18:36
#2
Slotcarfun
User Slotcarfun
Name: Slotcarfun
24.04.2012
Posts: 4
Quote
Aw: Bilder ausblenden / deaktivieren

Ups. Durch das Forum hier habe ich die CSS gefunden:

components\com_jshopping\templates\default\category\category_default.php

sowie

components\com_jshopping\templates\default\product\product_default.php

Nu muss mir nur noch jemand helfen, was ich wo ändern müsste. Habe von CSS nämlich genau soviel Ahnung wie von Herzoperationen.

Besten Dank
Ingo

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.