Hi!
Folgendes Problem:
- Ich ändere die E-Mailadresse eines registrierten Benutzers (im Joomla-Benutzer-Backend oder JShop-Backend unter "Kunden" oder im Frontend auf der JShop-User-Page (editaccount.php)). Nach Speicherung wird in jedem der eben genannten Bereiche die neue E-Mailadresse angezeigt. Alles gut soweit.
- Ich führe eine Bestellung durch: Nachdem im Bestellvorgang auf der Seite /checkout/step2 (Liefer-/Rechnungsadresse) auf „Weiter“ geklickt wird, ist wieder die alte E-Mailadresse im System (im Joomla-Benutzer-Backend und JShop-Backend unter "Kunden" und im Frontend auf der JShop-User-Page (editaccount.php)). Dies passiert genau nach diesem Schritt! Dementsprechend werden die JShop-Emails nach Abschluss der Bestellung (step5) auch an die alte Emailadresse versendet.
Wo liegt die Ursache?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen!
Danke schon mal!
Montimontt
Joomla: 2.5.11
JoomShopping: 3.5.0
JoomShopping: 3.5.0