Joomla3 Login und Joomshopping

23.05.2013 21:15
#1
Rabbit007
Joomshopping forum user no avatar
Name: Peter Döhring
22.05.2013
Posts: 1
Quote
Joomla3 Login und Joomshopping

Hallo,
ich möchte mich kurz hier mit meinem Problem vorstellen.

System:
Joomla 3.0.3 Stable
Joomshopping 4.2.2 (free)

Ich bin dabei einen Onlineshop nur für einen festen Kundenkreis aufzubauen.
Auf der Joomla3 Seite soll sich niemand Registrieren können, das ich durch "verstecken" gelöst habe.
Nun soll der Inhalt des Shop aber nicht für unregistrierte Benutzer zu sehen sein, was man schön im
Joomshopping einstellen kann. Gesagt, getan...
Doch nun zu meinem Problem, zu dm ich keine Lösung finde.
Ich erstelle also ein Menüpunkt der "Shop" heist. Hier muss aber erst die "Anmeldung" erfolgen, also liegt
hier der Link zum Modul Anmelden. Doch hier kann man sich auch registrieren, was ich komplett unterbinden möchte auf der Seite. Zu diesem Problem kommt noch hinzu, daß die URL-Weiterleitung des Modul Anmeldung nicht Joomshopping auflistet und ich hier auch keinen externen Link einfügen kann.
Ein weiteres Problem habe ich bei der letzten Checkout Seite, denn hier hätte ich gerne eine anderen Text und auch einen Button oder Link zum "Abmelden" eingebaut.

Kurz und knackig:
1. Keine Registrierung auf der Seite, aber Anmeldung. (PW vergessen usw. ist gewünscht)
2. URL-Weiterleitung nach der Anmeldung in "Joomshopping"
3. letzte Checkout Seite so bearbeiten, daß ein eigener Text steht und zur Abmeldung kommt.

Es wäre klasse wenn mir jemand helfen kann. Ich bin echt am verzweifeln, doch gebe die Hoffnung nicht auf.
Denn es geht bestimmt irgendwie und wenn jemand eine Besser Lösung kennt dann nehme ich diese gerne.

Gruß
Rabbit007


Joomla: 3.0.3
JoomShopping: 4.2.2
PHP: 5.4.15
 
24.05.2013 07:53
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Joomla3 Login und Joomshopping

Change template
http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/7/3567.html
delete button registration

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.