Attribute Anzahl wählen

14.06.2013 19:08
#1
simsalabim
Joomshopping forum user no avatar
Name: KHG
12.01.2012
Сообщения: 46
Quote
Attribute Anzahl wählen

Hallo

möglicherweise habe ich grade ein Brett vorm Kopp.

Also ich habe ein Produkt ( bei mir Tresorhandel) und das Zubehör ist über Attribute wählbar. Alles soweit toll.
Nun ist es aber gelegentlich möglich zusätzliche Innenausstattung zu wählen ( z.b 3 weitere Fachböden, oder 6 zusätzliche Waffenhalter etc.) Klar kann ich einem Attribute mehrere Anzahl Optionen geben, aber gehts auch anders, evtl mit einem Kauftool?

Grüße und Danke


Joomla: 2.59
JoomShopping: 3.14
Website Url: www.toptresore.de
 
14.06.2013 20:26
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25919
Quote
Aw: Attribute Anzahl wählen

I do not understand you?
Screenshot?

 
17.06.2013 18:07
#3
simsalabim
Joomshopping forum user no avatar
Name: KHG
12.01.2012
Сообщения: 46
Quote
Aw: Attribute Anzahl wählen

Hi Webmaster,

ich meine das
Aw: Attribute Anzahl wählen

Also z.b. Staufach kostet 1 = 5,95€ Um aber 2 zu bestellen muss der Kunde die Attributoption 2 wählen

Oder im Bereich Vollgummiwaffenhalter das gleiche.

Es wäre doch praktischer Attribut Waffenhalter / Option Preis 8,95 Anzahl eingeben. Vielleicht habe ich das auch übersehen.

Grüße
KHG


Последнее изменение: 17.06.2013 18:11
 
18.06.2013 08:21
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25919
Quote
Aw: Attribute Anzahl wählen

Try use dependent attribute.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.