Problem mit Produktbildern

26.12.2010 08:40
#1
chelmon
Joomshopping forum user no avatar
Name: andreas
17.12.2010
Posts: 35
Quote
Problem mit Produktbildern

Hallo zusammen,

die Produktbilder werden nicht angezeigt, Die Lightbox öffnet sich zwar, ist dann aber nur winzig klein, ohne Produktbild.
In der Konfiguration der Bilder wird keine manuelle Größenänderung übernommen, nach anwenden/speichern kommen immer die Standardeinstellungen.

Was kann ich da tun?

 
26.12.2010 10:09
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25855
Quote
Aw: Problem mit Produktbildern

Website URL:?

 
27.12.2010 05:15
#3
chelmon
Joomshopping forum user no avatar
Name: andreas
17.12.2010
Posts: 35
Quote
Aw: Problem mit Produktbildern

Als ich einen Testuser einrichten wollte habe ich auch das Standrd-Template von Joomla genommen. Damit gehts ganz normal.
Scheint ein Problem mit einem Template zu sein.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.