Unterschiedliche Artikelbilder (de/eng)

12.07.2013 09:24
#1
abalorio
Joomshopping forum user no avatar
Name: abalorio
19.06.2013
Сообщения: 39
Quote
Unterschiedliche Artikelbilder (de/eng)

Hi Forum,
so wie ich das bisher sehe ist es nur möglich "universelle" Artikelbilder (also für alle Sprachen) anzulegen oder? Ich hab das Problem, dass ich unterschiedliche Bilder zum gleichen Artikel je nach Sprache habe. Das heißt, der Buchtitel ist z.B. mit abgemildet aber in der englischen Variante heißt das Buch natürlich anders?! Gibt es dafür eine Lösung?
MfG
abalorio

 
12.07.2013 12:12
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25934
Quote
Aw: Unterschiedliche Artikelbilder (de/eng)

No.

 
15.07.2013 12:01
#3
abalorio
Joomshopping forum user no avatar
Name: abalorio
19.06.2013
Сообщения: 39
Quote
Aw: Unterschiedliche Artikelbilder (de/eng)

Hmm... okay. Könnte ich dann eine Auswertung wie "$lang=en" dann nicht:

$config->files_product_live_path = $config->live_path."files/files_products"

sondern

$config->files_product_live_path = $config->live_path."files/en/files_products"


einbauen oder werden die URLs noch an anderer Stelle definiert? Die Passage hab ich in: /components/com_jshopping/lib/default_config.php gefunden.

Danke für die Hilfe!

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.