Acymailing Addon produziert Fehlermeldung nach Installation / Custom Fields generell

17.07.2013 10:33
#1
galbur
Joomshopping forum user no avatar
Name: Chris
26.09.2012
Posts: 113
Quote
Acymailing Addon produziert Fehlermeldung nach Installation / Custom Fields generell

Hallo

Möchte gerne im Bestellformular (auch ohne Joomla Registrierung) die Möglichkeit bieten einen Newslettter zu abonnieren. Dazu wollte ich das Acymailing addon installieren (innerhalb der Joomhsopping Installations- und Updateroutine) erhalte, aber folgende Fehlermeldung.


JFolder::create: Endlosschleife erkannt
Warnung! - Die Datei kann nicht verschoben werden!
Error


Auch mit den Zusätzlichen Feldern innerhalb von Einstellungen > Registrierungsfeldern komme ich nicht ganz klar. Wo wird z.B. "Label" verändert? Kann ich einen neuen/anderen Feldtyp (z.B. Chekbox) erstellen?
Evtl. muss ich dies im Code ändern? Wo?

Danke
Christoph


Joomla: 2.5.11
JoomShopping: 3.14.3
 
22.07.2013 18:01
#2
galbur
Joomshopping forum user no avatar
Name: Chris
26.09.2012
Posts: 113
Quote
Aw: Acymailing Addon produziert Fehlermeldung nach Installation / Custom Fields generell

Freu mich auf Ideen!

Danke und Gruss
Christoph

 
23.07.2013 07:57
#3
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Acymailing Addon produziert Fehlermeldung nach Installation / Custom Fields generell

Server access problem. (or sefe mode on)

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.