Statische Texte weg und komische Fehlermeldungen

31.07.2013 19:25
#1
Ludinator
Joomshopping forum user no avatar
Name: Frannk Ludewig
07.01.2009
Сообщения: 147
Quote
Statische Texte weg und komische Fehlermeldungen

Ich habe kurz vor Fertigstellung des Shops, der leider noch offline unter Xampp steht, massive Probleme.
Beim abspeichern der statischen Texte bekam ich folgende Fehlermeldung:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in E:\xampp\htdocs\pizza\administrator\components\com_jshopping\views\config\tmpl\liststatictext.php on line 30

Die Liste mit statischen Texten war leer.

Mit PHPmyadmin habe ich mir die DB geschaut und die "jshopping_config_statictext" gecheckt.
Da stand:

SQL-Befehl:
INSERT INTO `phpmyadmin`.`****_history` (
`username` ,
`db` ,
`table` ,
`timevalue` ,
`sqlquery`
)
VALUES (
'root', 'pizza', 'hypqd_jshopping_config_statictext', NOW( ) , 'SELECT * FROM `hypqd_jshopping_config_statictext`'
)
MySQL meldet:
#145 - Table '.\phpmyadmin\***_history' is marked as crashed and should be repaired

Ich habe versucht die Tabelle zu reparieren was auch gelang. Die SQL Fehlermeldung kommt immer noch aber die statischen Texte sind wieder da.

Neuerdings aber kann ich aber keine Produkte mehr ansehen ich bekomme ständig das Anmelde/Registrierungsformular angezeigt. Melde ich mich an, kann ich bestellen. Die Registrierung ist erlaubt, im Shop selber finde ich keine Option die diesen Effekt auslösen könnte.

Vielleicht hat jemand einen Rat, morgen wollte ich online gehen und jetzt sowas

Danke
Gruß Frank


Joomla: 2.5.11
JoomShopping: 3.14.3
 
31.07.2013 20:30
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25857
Quote
Aw: Statische Texte weg und komische Fehlermeldungen

Need repaired

Use phpmyadmin for repaired

 
31.07.2013 20:41
#3
Ludinator
Joomshopping forum user no avatar
Name: Frannk Ludewig
07.01.2009
Сообщения: 147
Quote
Aw: Statische Texte weg und komische Fehlermeldungen

Habe ich gemacht. Ich habe alle Tabellen per phpmyadmin repariert. Keine Änderung.


Die MySQL Fehlermeldung erscheint auch bei anderen Datenbanken anderer Webseiten. Es muss ein globales Problem sein?!

Überall steht
#145 - Table '.\phpmyadmin\"Benutzername"_history' is marked as crashed and should be repaired

 
31.07.2013 21:09
#4
Ludinator
Joomshopping forum user no avatar
Name: Frannk Ludewig
07.01.2009
Сообщения: 147
Quote
Aw: Statische Texte weg und komische Fehlermeldungen

Es funktioniert fast wieder.
Ich kann nur keine Produkte sehen ohne mich anzumelden. Wo müsste ich da suchen?


It almost works again.
I can see no products to log in without me. Where should I look for there?

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.