Kategoriebschreibung

13.08.2013 17:16
#1
vanbrel
Joomshopping forum user no avatar
Name: Hans
29.08.2011
Posts: 34
Quote
Kategoriebschreibung

Ich hab's vor Wochen schon mal eingestellt, aber leider keine Antwort bekommen, kann man die Kategorienbeschreibung irgendwo ein- bzw. ausstellen?

Ich hab eine geschrieben - im frontend wir nichts angezeigt - was tun?
Grüße
vanbrel

 
14.08.2013 10:41
#2
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Posts: 2276
Quote
Aw: Kategoriebschreibung

Hallo,

kann man die Kategorienbeschreibung irgendwo ein- bzw. ausstellen?

Ist mir nicht bekannt.

Ist unwahrscheinlich aber trotzdem: Vielleicht Schrift- und Hintergrundfarbe gleich?

Grüße


Last change: 14.08.2013 10:43

Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.