Lieferung kostenfrei ab xy Euro

26.08.2013 04:08
#1
ViscumAlbum
User ViscumAlbum
Name: Nicole Müller
12.02.2012
Posts: 3
Quote
Lieferung kostenfrei ab xy Euro

Hallo,

wo und wie kann ich einstellen, dass ab Summe xy die Lieferung kostenlos ist ? Ich finde nur eine Option, wo sich kosten nach Paketgewicht definieren läßt.

Danke für Hilfe.

 
26.08.2013 07:59
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25850
Quote
Aw: Lieferung kostenfrei ab xy Euro

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/shippings/calculate-for-weightpricepostal-code-.html?lang=en

 
26.08.2013 15:40
#3
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Posts: 653
Quote
Aw: Lieferung kostenfrei ab xy Euro

ViscumAlbum - 26.08.2013 04:08
Hallo,

wo und wie kann ich einstellen, dass ab Summe xy die Lieferung kostenlos ist? ...

Danke für Hilfe.


/administrator/index.php?option=com_jshopping&controller=config&task=checkout

Kostenlose Lieferung ab (z.B. 100,00 eintragen)

Gruß
B

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.