ein Artikel mit 2 Mehrwertsteuern

08.10.2013 19:13
#1
Ralle1981
Joomshopping forum user no avatar
Name: Ralf Kleinert
01.06.2011
Posts: 7
Quote
ein Artikel mit 2 Mehrwertsteuern

Hallo... Ich habe joomshopping installiert und eigentlich funktioniert alles sehr gut. ich verkaufe bücher über diesen shop und biete folgende formate an:

buch klein
buch gross
buch großdruck

ebook pdf
ebook epub
ebook mobipocket

man klickt ein buchcover an und kann dann im dropdown auswählen. nur leider haben dan beide formate (gedrucktes buch und ebook) den gleichen steuersatz.

ebooks haben aber 19% und bücher haben 7% mwst.

ich habe in der attributliste einmal "gedrucktes buch" und "digitale datei" angelegt mit den jeweiligen optionen doch wenn ich nun im produkt ein neues attribut anlegen will sagt mir die webseite "fehler",,, ich kann also keine weiteren attribute hinzufügen...

ich möchte nicht für ein buch 2 artikel anlegen nur weil die mwst sonst nicht stimmt,,, hat einer ne ahnung?
ein Artikel mit 2 Mehrwertsteuern


Joomla: 2.5
JoomShopping: 3.15.3
PHP: 5.4
Website Url: joomla.aavaa.de
 
08.10.2013 19:45
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25907
Quote
Aw: ein Artikel mit 2 Mehrwertsteuern

See
http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/addons/attribute-tax.html?lang=en

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.