Zwei Produkte kombinieren

16.10.2013 13:16
#1
Morpheus_VS
Joomshopping forum user no avatar
Name: Sascha Venetz
07.10.2011
Posts: 40
Quote
Zwei Produkte kombinieren

Hallo zusammen

Unsere Shop verkauft Karten, wie zum Beispiel Weihnachtskarten, Neujahrskarten, usw. Diese kann man falten. Meine Frage nun wäre. Man hat zusätzlich die Möglichkeit auf den jeweiligen Karten einen vor definierten Text mit zu drucken. Das wenn ich ein Design auswählen zusätzlich, je nach bedarf den Text für die Rückseite der Karten auswähle und diese mit dem Hauptprodukt so kombinieren kann.
Kann man das mit diesem Shop realisieren? Wird das über die Attribute gelöst oder gibt es dafür ein Modul?

Hoffe das Problem so verständlich umschrieben zu haben.

Gruss


Joomla: 2.5.9
JoomShopping: 3.15.3
 
16.10.2013 13:54
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16517
Quote
Aw: Zwei Produkte kombinieren

I do not understand the question

 
16.10.2013 14:46
#3
Morpheus_VS
Joomshopping forum user no avatar
Name: Sascha Venetz
07.10.2011
Posts: 40
Quote
Aw: Zwei Produkte kombinieren

Ich probiere es mal anders zu formulieren. Im Shop kann eine Karte ausgewählt werden (siehe Bild). Standartmässig sind sämtliche Karten ohne Text. Jetzt soll der Kunde die Möglichkeit erhalten zusätzlich aus mehreren Texten eine Auswahl zu treffen, die mit auf die gewünschte Karte gedruckt werden soll (siehe Bild). Zum Beispiel wählt der Kunde ein Design aus und möchte Text 3 zusätzlich auf seine Karte drucken. Das heisst ich sollte bei Design eine Auswahl der verschiedenen Text haben.
Aw: Zwei Produkte kombinieren

 
16.10.2013 15:17
#4
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16517
Quote
Aw: Zwei Produkte kombinieren

Use attribute.

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved