Absender Name

26.01.2011 22:01
#1
ivanos
Joomshopping forum user no avatar
Name: Ivan
08.08.2009
Posts: 45
Quote
Absender Name

Hallo zusammen

Konnte den JoomShopping installieren und konfigurieren. Läuft eigentlich alles super. Nur ein Problem:

Bekommt der Shop Betreiber (also ich) und der Kunde ein Mail. Steht in meinem Mail Programm (eigentlich in jedem habe einige getestet) entweder im "Von" Feld gar nichts oder ansonsten "Unbekannter Absender"
Wo kann ich nur in der Konfiguration in JoomShopping einen Absendernamen hinterlassen damit das nicht passiert ? Ich ging sämtliche Menüs drei vier mal durch fand aber nichts :-(
Ansonsten landen diese Bestellungen bei den meisten Leuten im Papierkorb wenn der Absender nicht ersichtlich ist. Danke vielmals für die Hilfe.

 
26.01.2011 22:37
#2
ivanos
Joomshopping forum user no avatar
Name: Ivan
08.08.2009
Posts: 45
Quote
[gelöst] Aw: Absender Name

Hallo zusammen

Warum passiert mir das ständig ? Ich mache ein Thread auf und danach finde ich die Lösung. Tut mir leid.

Wer auch die Lösung sucht:

Unter Site->Konfiguration->Server muss man bei "Mailing" den Absender (Adresse) die E-Mail angeben die man auch unter JoomShopping angegeben hat. Dazu den Absendername noch. Und schon funktionierts.

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved