Im System Vorhandene Virtuemart-Benutzer für Joomshopping freischalten

12.02.2014 09:52
#1
homeedition
Joomshopping forum user no avatar
Name: Mirco
05.08.2009
Сообщения: 130
Quote
Im System Vorhandene Virtuemart-Benutzer für Joomshopping freischalten

Hallo,

ich habe eine joomla 2.5 Seite auf joomla 3 aktualisiert und das neuste Joomshopping installiert.

Das vorherige Virtuemart habe ich deinstaliert und habe nun mehrere (etwa 20) im System vorhandene Virtuemart-Benutzer die ich gerne als Joomshopping-Kunden freischalten möchte.

Ist das irgdnewie möglich?

Vielen Dank :)


Joomla: 3.2
JoomShopping: 4.4.0
PHP: 5.3.19
MySQL: 5.5.28-log
 
13.02.2014 22:04
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25857
Quote
Aw: Im System Vorhandene Virtuemart-Benutzer für Joomshopping freischalten

after login user saved in joomshopping

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.